Nun wird auch animiert…

Im Zuge des Crowdfunding Projektes für die neue Ausgabe des Luks- Magazin, habe ich mich an den Animationstisch gesetzt und mit meiner Illustratorenkollegin Melanie Faßbender einen kleinen Teaser gezaubert. >>Hier entlang

 

 


LuksLuks– Magazin

LUKS ist das studentische Illustrationsmagazin der Fakultät DMI, HAW Hamburg. Die Redaktion besteht aus Studierenden des Studiengangs Illustration und Kommunikationdesign. Das Magazin sieht sich als Plattform des Studiengangs Design und arbeitet komplett autonom. In jeder Ausgabe entwickeln wir unser eigenes Konzept und verwirklichen unsere Ideen.

>>Hier entlang


Stadtteilverein im Tarpenwinkel

Als anerkannter Träger der Offenen Kinder- und Jugendarbeit mit dem Arbeitsschwerpunkt Neue Medien reagiert sit.com auf die schulpolitischen Entwicklung in Hamburg. Der Besuch der Ganztagsschule lässt den Jugendlichen wenig Zeit einen Offenen Treff zu besuchen. Sit.com sieht ihre Aufgabe darin, den Jugendlichen Unterstützung dort zukommen zu lassen, wo sie den Großteil des Tages verbringen.

>>Hier entlang


SpezialmaterialSpezialmaterial_ Jana Walczyk

“Spezial Material” ist eine öffentliche Vortragsreihe von Ilustrator/innen am Department Design der HAW Hamburg in der verschiedene Künstler/innen an der Hochschule ihre Arbeiten vorstellen und über ihre Erfahrungen sowie ihren Werdegang als Illustrator/innen berichten.
>>Hier entlang

Jana Walczyk_ Postergestaltung_ spezialmaterial_ I like Birds Jana Walczyk_ I like Birds_ Design Poster_ Spezialmaterial

                                                      Illustration und Postergestaltung/ © 2016 Jana Walczyk :